Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/21/2023 in all areas

  1. ...mal ganz ehrlich & knallhart ausgedrückt... die Masse der Leute in diesem Land sind was juristische Sachen angeht strohdumm und auch nicht in der Lage entsprechend zu recherchieren. Und was die Fahrschulen angeht... ich hab das 2006 als ich den C/CE gemacht hab mal ein paar Stunden selbst gesehen. Fahrschule ist eine Spaßveranstaltung, wo sich minderbemittelte Jugendliche noch über ihre eigene Blödheit lustig machen. Da saßen welche drin, die hatten die theoretische Prüfung zum Klasse B schon zum 4., 5.,... 8. mal versemmelt obwohl die Anforderungen unterirdisch sind und fanden das a
    1 point
  2. Hat ja auch niemand behauptet.
    0 points
×
×
  • Create New...