Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/20/2023 in all areas

  1. Ein weiteres beredtes Beispiel für: Wie bekämpft man die Müllberge in Parks? Richtig, indem man die Papierkörbe aus selbigen entfernen lassen will. Dass diese grandiose Idee von einer GRÜNEN kommt, ist ganz sicher nur Zufall. Jasieschersiescher! Das kann man sich echt nicht ausdenken, was aus diesen Köpfen so alles an Innovativem herauspurzelt. Da sehe ich für Berlin noch viel mehr innovative Ansatzpunkte: Zu viel Kriminalität - weg mit den Polizisten zu viel dumme Schüler - weg mit den Lehrern zu viele Unfälle und Brände - weg mit Rettungsdienst und
    2 points
  2. ...da hättest Du Dich lieber VORHER mal hier im Forum oder auch hier (§164 StBG) informiert, dann hättest Du VOR Deiner Antwort erfahren, das besser nicht zu tun, und Dein Verwandter sich lieber hätte selbst eintragen sollen. So liegt nun eine Straftat vor, was die ganze Angelegenheit nicht besser macht.
    1 point
  3. Ja, nichts! Anzurufen ist bereits selten dämlich. Du musst alles tun, dass die Behörde nicht aufmerksam wird. Nebenbei, Familienmitglied fälschlich zu beschuldigen (angeben) ist eine Straftat.
    1 point
×
×
  • Create New...