Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/11/2023 in all areas

  1. Ich könnte jeden Betroffenen verstehen, der einen von diesen Volli###ten erwischt und mal ordentlich durchläßt. Würde ich wahrscheinlich sogar applaudieren. Wäre ich selbst betroffen, ich weiß nicht, ob ich mich zurückhalten könnte.
    2 points
  2. ...wofür eine übergroße Mehrheit ganz sicher auch Verständnis hätte. Ob die Justiz das für einen schon länger hier Lebenden ebenso sehen würde, wage ich zu bezweifeln. Irgendwie scheint in D der Täterschutz weit über dem Opferschutz zu stehen - insbesondere, wenn die Täter ganz bestimmten Gruppen mit wohlklingenden Namen angehören. In Wien hat es gestern einen Zwischenfall gegeben, bei dem ein Retter auf dem Weg zu einer Reanimation blockiert wurde. Auch wenn es hier nun heißt, der Patient sei schon vor der Blockade verstorben, so zeigen die Lügen der LG, es hätte keinen Retter gegeben (e
    1 point
  3. @SilverBanditS wenn keine Satire dann halt Pech, im falschen Moment am falschen Ort. Nenn es wie du willst. Die Ukraine wird angegriffen, sie muss sich verteidigen. Jegliche Kritik an ukrainischen Handeln ist zurzeit nicht angebracht.
    1 point
  4. Welche Probleme unser Wirtschaftsminister mit Deutschen oder ukrainischen KKW hat ist mir relativ egal. Kämpfe um ein KKW sind ein absolut unkalkuliebares Risiko. An Verantwoungslosigkeit kaum zu überbieten.
    1 point
×
×
  • Create New...