Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/21/2023 in all areas

  1. Kein Thema, dann werden die Limits eben noch weiter abgesengt.....Bis alle nur noch vor Wut ins Lenkrad beißen. Merke, nicht die Kontrollen sind das Problem sondern die Schilder Aufstellerei.
    2 points
  2. Kampf den Klimaterorristen. England zeigt mal gründlich, wo Klimaidioten hin gehören: "Klimaaktivisten in England zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt!" ttps://www.spiegel.de/panorama/england-klimaaktivisten-nach-blockade-einer-themse-bruecke-zu-mehrjaehrigen-haftstrafen-verurteilt-a-1476cda2-4e08-4bb8-82b9-2f4b482dc406 Dürfen wir in D noch auf unsere verweichlichten, gegenüber den Klebeidioten zu nachsichtigen Richter hoffen oder haben sie jeden Bezug zu unserer aller realen Welt bereits verloren?
    1 point
  3. Der alte Esprit von vor knapp 10 Jahren ist halt echt richtig Perdu. Da gings noch mit den Bambis* raus, die Stellen wurden zig mal gewechselt und jede VPI hat noch Nachtschichten eingelegt. Heute sieht das nur noch nach Urlaubssperre aus *Polizeischüler (Bereitschaftspozilei) die in Bayern mit Bamberger Kennzeichen rumgurken
    1 point
×
×
  • Create New...