Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/23/2023 in all areas

  1. Die Aufarbeitung der Corona-Krise und der regiden Ma0nahmen zu deren vermeintlichen Bekämpfung nimmt nun auch im ÖRR weiter Fahrt auf. Diese Ausgabe von Kulturzeit auf 3Sat befasst sich in ihrem Beitrag "Kampf gegen Corona - Was lief falsch?" mit genau diesem Thema: Sehr aufschlussreich finde ich dabei jedoch u.a. die Aussagen von Herrn Yogeshwar, "...ich hätte vielleicht...", aber man wäre sich ja nicht sicher gewesen. Na ja, dass erhebliche Zweifel existierten, haben wir hier de facto von Anfang an ausgiebig diskutiert. Als ernsthafter Wissenschaftsjournalist hätte auch er - nein, ge
    2 points
  2. Wenn die derzeit Regierenden in Deutschland so weiter machen - möglich, dass uns die Einwandernden von Haus und Hof jagen. Wenn wir hier in zehn Jahren - wenn ich dann noch lebe - weiter diskutieren, wirst Du sehen, dass die Apokalypse nicht eingetreten ist. Darauf wette ich mit Dir um tausend Euro.
    1 point
  3. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das gehen soll. Ich möchte mit der Familie sonntags einfach mal ins Blaue/Grüne fahren, vielleicht hier oder dort spontan anhalten, picknicken etc. Wie macht man sowas mit den Öffis? Oder meintest Du eine Stadtrundfahrt? Lass mich raten: du wohnst/lebst in einem städtischen Mietbunker? Ok, dann nehme ich es Dir ab, daß Du nur einmal im Jahr einen Transport durchführst, für den Du ein entsprechendes Transportmittel benötigst. Ich transportiere regelmäßig was, auch öfter mit dem Anhänger. Und ich hätte dabei keine Lust, mich erst um ein adäquates
    1 point
  4. Ich komme zurück auf meinen alten Kommentar, und mehr und mehr kristallisiert sich heraus, dass es doch wohl so gewesen sein könnte: Autor Geschrieben 4. Mai 2020 So stelle ich mir das Szenario seinerzeit in China vor: ( das ist nur eine der Möglichkeiten) In dem Labor in der Nähe von Wuhan werden u. a. auch Hunde infiziert, die nach einiger Zeit der Vernichtung durch Verbrennen zuzuführen sind. Ein(e) Mitarbeiter(in) nimmt stat
    1 point
  5. Der Stern Lauterbach wird zur Sternschnuppe. Da kommen die Recherchen zu seiner Vita genau zur Unzeit für unseren gesundheitspolitischen "Überflieger". Auch dieses Video bietet ein eindrucksvolles Lauterbach-Medley. @Zöllner das mediale Eis schmilzt nicht nur, es bricht geradezu!
    1 point
  6. [mod] Da es dem TE offenkundig nur darum geht, hier einen auf dicke Hose zu machen und herumzutrollen, und der Sinngehalt des Threads gegen Null tendiert, mache ich hier dicht. Beschwerden etc. wie gehabt. [/mod]
    1 point
  7. @Almander Das wird ein Testblitz gewesen sein, so wie unten im verlinkten Video. Da kommt nichts. Mit dem gesparten Geld kannst du dir jetzt eine Handyhalterung und eine Freisprechanlage kaufen Gießen Heuchelheim Poliscan Speed Stationär macht alle 24Std.zwei Blitze - YouTube
    1 point
  8. Danke für das Angebot, leicht verdientes Geld. Aber ich wette nicht, nie! Und was die Apokalypse angeht, die hat schon begonnen. Siehe Ahrtal, siehe Deilbach und Ruhr. Waldbrände, Dürren und Überschwemmungen weltweit . Hat es alles schon „früher“ gegeben, nur nicht so oft und in so kurzen Abständen. Und unsere Regierung? Man wendet sich ab mit Grauen.
    0 points
  9. Im Gegensatz zu Ihnen sind ja die Grünen mehrheitlich der Ansicht, dass uns durch "weiter so" infolge Klimawandel drastische Verschlechterungen unserer Lebensgrundlagen bevorstehen - was auch wissenschaftlich hinreichend belegt ist. Sie sind also einverstanden mit der erwartbaren Bevormundung künftiger Generation durch Lebensmittelknappheit, Extremwetterereignisse, extremen Kosten für weltweit erforderlichen Deichbau? Ich weiß, Sie leugnen all diese Entwicklungen, aber was, wenn Sie sich irren?
    0 points
  10. Na, dann macht Euch weiter lustig über den ach so harmlosen Virus: Klick Bleibt stark!
    0 points
×
×
  • Create New...