Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/26/2023 in Posts

  1. ...das Wesensmerkmal einer offenen Debatte, die für alle Seiten Erkenntnisgewinn generieren kann. ...das eine akzeptiere ich, mit dem anderen muss ich leben.
    1 point
  2. @SilverBanditS verdreht doch nicht die Tatsachen. Die damalige Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel hat, mehr oder weniger im Alleingang, beschlossen, dass die Bundesrepublik Deutschland aus der friedlichen Nutzung der Kernenergie aussteigt. Das die „Grünen“ gegen diesen Beschluss sind kannst du doch wirklich nicht verlangen. Jetzt haben die „Grünen“ mit getragen, dass die beschlossene Stilllegung der Kraftwerke verschoben wird, wenn auch um wenige Monate. Und demokratische Prozesse mit Hochverrat zu umschreiben ist — für mich— schlicht unverständlich, und juristisch nicht zutreffend
    1 point
  3. Wer derartige Übertreibungen schreibt macht alle vorherigen Argumente wertlos.
    1 point
×
×
  • Create New...