Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/25/2023 in all areas

  1. So, und nun mal wieder ein paar FAKTEN zum Thema: Gestern hat der Französische Senat "Nägel mit Köpfen" gemacht und weitreichende Beschlüsse zur Zukunft der Kernenergie in Frankreich getroffen. Wohl gemerkt, es geht hier nicht "nir" um den Neubau, sondern auch um den möglichen Weiterbetrieb von mindestens zwölf für die Stilllegung vorgesehene Anlagen. Mal sehen, wie viele der neuen Reaktoren direkt an die deutsche Grenze gebaut werden, damit FR zukünftig billig produzierten Strom zu Börsengesteuerten Höchstpreisen verkaufen kann, wenn Wind und Sonne gerade mal wieder keine Lust ha
    1 point
  2. Es gibt aber eben auch andere Veröffentlichungen nach Stand der Wissenschaft. Die schaffen es halt nur nicht in die Mainstream-Medien weil sich damit keine Kohle machen lässt. Das betrifft nicht nur Nachrichten über das Klima sondern eigentlich alle Themen. Alles möglichst übertrieben, apokalyptisch mit möglichst reißerischen Worten darstellen. Früher kannte man das nur von der Zeitung mit den 4 roten Buchstaben. Heute schreiben alle Medien so. Die Preise sind im letzten Jahr laut den Medien bestimmt schon 100 mal exploriert. Das es überhaupt noch Preise gibt, ist erstaunlich. Der K
    1 point
×
×
  • Create New...