Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/16/2023 in all areas

  1. 2 points
  2. Da die Toleranz schon 3% bzw. mindestens 3km/h beträgt, ist +2 wohl eher eine optische Täuschung gewesen. Auf den Ticket steht immer, das genau der genannte Betrag in einer Summe fristgerecht zu zahlen ist. Nun hängt es von der Behörde ab, ob du nur erneut zahlen musst oder ob es es als nicht fristgerecht gewertet wird, was dann deutlich teurer wird.
    1 point
  3. @harryb: . Bleibt bei deiner jahrzehntelangen Teilnahme im RF im Kopf überhaupt etwas hängen? Und wieso muß ich wieder eine allgemein bekannte Tatsache belegen? Fordere doch mal zur Abwechselung von @goose&bluey einen Beleg zu deren Aussage (Posting # 9 und #11) über die erforderliche Beschulung . Vielleicht ist bei Dir aber hängengeblieben, daß eine Beschulung nicht automatisch eine Murksfreiheit in der Praxis gewährleistet. @sobbel schrieb: @sobbel: Auweia! Da wird mir richtig übel, wenn ich so etwas höre. Bestätigt aber polizeilichen Lasermurks.
    1 point
×
×
  • Create New...