Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/11/2023 in all areas

  1. Frage in die Runde: Hat jemand eine aktuelle Gebrauchsanweisung des ES 8.0 (neuer als die vom 02.05.2017, die hab ich selber) und kann mir hier oder per PM sagen, welche Vorgaben im Kapitel 5.3.1 Aufstellvorschrift gemacht werden?
    1 point
  2. Update: Das Herrmann/Kirschstein/Körber-Nachtlimit bei Forchheim ist seit dem 1. Januar 2023 in beiden Fahrtrichtungen weg. Es gilt jetzt auch wieder nachts auf der A73 zwischen den Anschlußstellen Forchheim-Nord und Forchheim-Süd. Meine Prognose: Es wird maximal zwei Wochen dauern, bis die ersten Heul-Artikel in den Nürnberger Nachrichten erscheinen, in denen wieder einmal »besorgte Anwohner« über »untragbare Zustände« klagen dürfen. Daß die A73 dank extrem hoher Lärmschutzwände, die es vor dem Ausbau nicht gab, jetzt in Forchheim praktisch nicht mehr wahrnehmbar ist (und wenn man etwas
    1 point
  3. Nur so nebenbei…. der TE ist mit dieser Story auch unter mittlerweile drei Accounts im „Schwesterforum“ unterwegs und zeigt sich auch dort als mehr als beratungsresistent…. http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=133627&hl= Grund seines FE-Entzuges ist eine Drogenproblematik mit noch kommender MPU….
    1 point
  4. ...wo gibt es die Fertigmischung, aus der Du die dann backen willst? Die "Kaderschmieden" unserer etablierten Parteien sind dazu schon lange nicht mehr imstande. Die spülen nur noch bildungsfreie Schwafelköppe und infantile TikTok-Tänzer/_*\:Innen an die Spitze.
    1 point
  5. Da wäre mal eine Aussage.
    1 point
×
×
  • Create New...