Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/05/2022 in all areas

  1. „Früher“ war es nicht selten, dass der AG Eine Werkswohnung zur Verfügung stellte. Verbilligt einkaufen konnte man im firmeneigenen Konsum. Z.B. bei Krupp. Vorbildliche Sozialfürsorge. Aber: Bei Firmenwechsel, Streik oder Streit mit dem Vorgesetzten war nicht nur der Arbeitsplatz, sondern auch die Wohnung weg.
    1 point
  2. Klappt in China prima, da wohnen die Arbeiter in der Fabrik
    1 point
  3. ...das sollte der Bürger annehmen dürfen. Die Realität sah und sieht in großen Teilen immer noch sehr mau aus. Da gibt es an entscheidenden Stellen weder klare Pläne, noch Trainings oder gar Notstromaggregate. Das Novum an der jetzigen Situation: Hatte man sich bisher mehr oder weniger ausschließlich auf technische Defekte Unwetter- und Katastrophenlagen konzentrieren müssen, so muss man sich nun auch auf eine "allgemeine Strommangellage" - also dass die Energieversorger nicht genügend Strom produzieren können - einstellen. Bisher wurden diese schon seit längerem immer wieder mal auftre
    1 point
×
×
  • Create New...