Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/27/2022 in all areas

  1. Wie ich oben schon geschrieben hatte: es geht eben nicht nur um Einzelbetrachtungen sondern um die Gesamtheit. 'Keine Steuern mehr zahlen' wäre bestimmt auch mehrheitsfähig. Deswegen muss man halt immer Kompromisse finden. Und man kann nicht erwarten, das man Entscheidungen - mögen Sie auch noch so vernünftig erscheinen und vielleicht sogar sein - an den 'dafür zuständigen Institutionen' vorbei erzwingen kann. Wenn diese 'Institutionen' aus eigener Sicht nicht gut arbeiten, muss man dafür sorgen, dass sie ersetzt werden. Im Moment sorgt die 'Letzte Generation' aber eher da
    2 points
  2. ...das sehen 45 Mio. PKW-Besitzer UND Kfz-Steuerzahler ganz sicher etwas anders. Aber Du hast an anderer Stelle ja auch schon ausführlich kundgetan, dass Du gerne radikal-extremistischen Strömungen anhängst. Also wundert mich Deine gequirlte absolut nicht. Und ich bin dafür, dass das Abstellen von Fahrrädern im öffentlichen Raum mindestens 4€ je Stunde kostet. Schließlich zahlen Radfahrer keine Fahrradsteuer. Dann wird ein Schuh draus. ...eine absolut asoziale Denkweise, so einfach! Die Arroganz einiger selbsternannter Gutmenschen in dieser Gesellschaft ist einfach nur noch
    1 point
  3. Der Troll-@Lenker hat es tatsächlich geschafft, die gesamte Diskussion, die wir im Klima-Thread schon lang und breit durchgekaut - ja, auch mit genau den selben Argumenten, wie hier - haben, hierher zu kopieren. Der Zweck, den ich dahinter sehe, ist derselbe, wie bei @Kolbenfeder, vom eigentlichen Thema, den kriminell-terroristischen Blockaden und sonstigen Aktionen abzulenken. Sein Nick ist also Programm. Deshalb will ich mal wieder den Fokus auf den Inhalt DIESES Fadens zurückkommen. Einen interessanten Gedanken habe ich letztens in einer Diskussionsrunde auf Servus TV vernommen: Wie sä
    1 point
  4. ...dann hast Du möglicherweise übersehen/überhört/ignoriert, dass unser großer GRÜNER Klimaminister dach ganz schnell möglichst viele Heizungen auf WP umzustellen. Diese funktionieren mit? Genau, mit STROM! Und gerade im Winter liefern Kernkraftwerke den dafür benötigten Strom mit höchster Zuverlässigkeit. ...naja, würde man die noch verbleiebenen SECHS KKW am Netz lassen bzw. wieder hochfahren, was technisch jederzeit machbar wäre, da auch die bereits vom Netz genommenen Reaktoren wegen fehlender Rückbaugenehmigung immer noch komplett und vollständig da stehen, dann stünden schon mal
    1 point
  5. Der Post mit der Blitzer App kann durchaus so verstanden werden, es ist ja ein Warner, ein sehr guter noch dazu, da in Ballungsgebieten und Städten sowie auf Autobahnen und Schnellstraßen sehr verlässlich auch gegen ESO und Handlaser gewarnt wird, da die Community schon sehr gross ist. Ich würde behaupten, auch aus meiner Erfahrung, ist es der beste Preis-Leistungs-Verhältnis das es je gab für einen Radarwarner mit aktiver Meldemöglichkeit...und einer fast 90% igen Zuverlässigkeit... Und gerne noch einmal wie ich schon schrieb, Du brauchst für Deutschland keinen Radarwarner sondern eine Laser
    1 point
  6. Hallo, es gibt noch verlässliche Warner, aber diese Aussage hängt ursächlich vom Land des Einsatzes ab und natürlich davon, welche Messverfahren jeweils angewendet werden. In Deutschlamd z.B. gibt es alle möglichen Messverfahren. Aber nicht alle können z.B. von einem Radarwarner erfasst werden oder es macht wenig Sinn diese zu erfassen da die Messung die der Radarwarner angezeigt hat, schon final war und mit einer Sofortkasse quittiert wurde. Der neue V1 kann K-Band (Einsatz nur außerhalb BAB), KA-Band (teilweise noch auf BAB oder als Moving Radar) und Laser. Wie Du sicher schon beim alten V
    1 point
  7. Gibt es dazu eine Umfrage? Ich weiß nur von einer Umfrage vom April 22 zum Limit 130:
    0 points
×
×
  • Create New...