Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/28/2022 in all areas

  1. Mag schon sein, aber die Mehrheit der Jugend wird nicht kriminell, sondern argumentiert, begründet nahvollziehbar. Wenn ich die Minderheit der Bilderschänder oder Straßenkleisterer, Autobahnbrückenabseiler sehe, da sind sie doch aus der halbwüchsichen Phase eher raus. Die militant agierende Minderheit drangsaliert hartarbeitende Mehrheit mit illegalen Handlungen. Verbohrte, grünlastige Umweltidiologen, sind auch meist weit über Jugendbereich. Sie glauben ihren unhaltbahren Wahn als Heilsbringer Allen, wider deren bessere pragmatische Haltung, aufzwingen zu müssen. So retten sie die Welt,
    1 point
  2. Der Berliner Senat (RRG/RGR) stellt immer wieder unter Beweis, dass er auf Recht, Gesetz und auf Gerichtsurteile . Er ist seit über einem Jahr durch die "Bananenrepublikwahl" demokratisch nicht legitimiert und schafft sich seine eigene Realität in bester Pipi-Langstrumpf-Manie!
    1 point
  3. ... und bis dahin kann man durch Berufungsklage vor dem OVG auf Zeit spielen, sprich eine Rechtskraft dieses Urteils verhindern. Eine faktische Umsetzung läßt sich aber vermutlich gerichtlich kaum verhindern; nach meiner Einschätzung ist sie hier einfach nur handwerklich schlecht umgesetzt worden. Ohne Einbeziehung des Straßenrechts geht so etwas nun einmal nicht. Allerdings wäre nach meiner Einschätzung nicht nur eine Teileinziehung zur Fußgängerzone denkbar, sondern auch eine, die auch weiterhin Raverkehr zuläßt. Die verkehrsrechtliche Anordnung erfolgt dann aus Gründen eine geordneten
    1 point
  4. Erzähl das mal den wohlstandsverwöhnten Weicheiern, die meinen, uns die Welt erklären zu können, obwohl sie bis heute selbst nichts auf die Reihe bekommen haben. Geschweige wissen, wie sie Einkommen mit eigenem Kopf oder eigenen Händen erarbeiten könnten, um ihre spinnerten Ideen umsetzen zu können. Nein, es ist viel bequemer, alle anderen, die schaffen, zum Umdenken zu erziehen, besser zu zwingen, egal mit welchen kriminellen Mitteln.
    1 point
×
×
  • Create New...