Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/10/2022 in all areas

  1. n nein, das sehe ich nicht so. Der Steuerzahler zahlt die Schäden, das stimmt wohl. Wäre es über eine Versicherung gelaufen, wäre es aber noch teurer gekommen, wie ihr ja schon treffend bemerkt habt. Das hat KlausK aber doch gar nicht erwähnt, geschweige denn gefordert.
    1 point
  2. Das hatte ich schon thematisiert: Der Deutsche, insbesondere einige Politiker, leiden unter einer maßlosen Selbstüberschätzung. Egal, ob es darum geht, die Umwelt zu verändern, Einwanderung ohne Grenzen zu erlauben, die Energiekrise zu bewältigen, oder auch militärisch im großen Konzert mit zu spielen - immer sind unsere Politiker in der ersten Reihe zu finden. Leider bemerken diese nicht, dass sie mittlerweile im Ausland belächelt werden. Tatsache wird schon bald sein, dass die großen Konzerte, die man zu dirigieren versuchte, nicht mehr bezahlbar sind.
    1 point
×
×
  • Create New...