Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/03/2022 in all areas

  1. @Zöllner zu meinem Glück sind die Poser meist in der Innenstadt unterwegs, nur noch selten ein Bereich wo ich mich aufhalte. Ausdrücklich stimme ich dir zu, Aufmerksamkeit mit geliehen Autos zu erregen ist armselig. Die charakterliche Eignung zum Autofahren stelle ich bei vielen Autofahrern in Frage. Neben Posern bei Rasern und Auspuffschnüffler. Ob ich die Eignung bezweifle oder ob in China ein Sack Reis umfällt, wenn interessiert es?
    1 point
  2. Du hast unser Rechtssystem ja immer noch nicht verstanden. Aber dazu gehört ja auch eine gewissen Grundintelligenz, die man nicht am Stammtisch erwerben kann. Ich versuch mal dir das mit ganz einfachen Worten näher zu bringen. Ich fürchte aber, dass das beim Versuch bleibt. Aber ich hoffe, das der ein oder andere verständige Leser die richtigen Infos mitnimmt. Die Polizei verfolgt bei und in der Tuning- und Poser Szene andere Ziele als die Stadt Düsseldorf und lässt sich von dort nicht instrumentalisieren. Die Polizei verfolgt dabei Ordnungswidrigkeiten und Straftaten und legt daz
    1 point
×
×
  • Create New...