Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/01/2022 in all areas

  1. ...ganz ehrlich? Ich glaube, über diese Phase sind wir deutlich hinaus. Mittlerweile hat man entzückt zur Kenntnis genommen, dass man mit Panik, Angst und Schrecken unter der Bevölkerung auch noch die unpopulärsten Maßnahmen begründen und durchsetzen kann. Jeder, der nach fundierten Belegen/Beweisen nachfragt, ist sofort ein Leugner von was auch immer, mit dem man nicht mal ansatzweise sprechen muss - und das dumpe Stimmvieh klatscht auch noch laut johlend Beifall zur eigenen immer weiter voranschreitenden Einschränkung. Das, was wir in den letzten 2 1/2 Jahren mit Corona erlebt haben, w
    1 point
  2. ...diese "Schlussfolgerung" ist wiederum für mich unverständlich. Die (bisher verfügbaren) Impfungen sollten - gerade unter den hier lang und breit diskutierten Rahmenbedingungen - eine rein persönlich und freiwillige Entscheidung sein. Wie Du weißt, habe ich mich (auch aus pragmatischen Gründen) impfen lassen - mehr oder weniger freiwillig. Das geschah zwar bei weitem nicht mit der gleichen Überzeugung und Sicherheit, wie z.B. bei der jährlichen Grippeimpfung oder der FSME-Impfung, aber es war meine persönliche Entscheidung. Und um niocht anderes ging es in meiner Aussage - FREIWILLIGKEIT.
    1 point
  3. Zwei winzige Fehler: Erstens hatte ich geschrieben in maßen durchgeführt. Zweitens ist mir nicht bewusst geschrieben zu haben dadurch kein Corona bekommen zu können, im Gegenteil, war ja selbst betroffen. Und noch etwas zu dieser "extrem gefährlichen" Krankheit. Wie kommt es das wir die letzten Jahre von der Regierung mit Quarantäne, Absonderung, 3 G und dergleichen drangsaliert wurden? Und ab heute, Oh Wunder gibt es nichts mehr davon, einzig ein paar Verkehrsbeschränkungen, sonst alles ersatzlos aufgehoben. Scheinbar über Nacht scheint sich das Virus in ei
    1 point
  4. Alles gut und schön, du bestätigst ja indirekt meine Aussage das man nicht alles über einen Kamm scheren kann. Nur scheinst Du halt eher der Theoretiker zu sein dessen Aussagen sich darin zeigen was alles möglich sein könnte. Ich selbst bin immer der Praktiker gewesen und glaube eher an das was ich selber gesehen bzw. überprüfen kann. Weshalb sollte ich daher als vernunftbegabter Mensch bei meinem als Ungeimpfter selbst erlebten sehr leichten Covidverlauf an die ganzen verbreiteten Horrorszenarien glauben? Im Prinzip ist mir diese Diskussion aber eh wurscht, wollte nur kurz ein
    1 point
  5. Wie schon von mir berichtet kann ich aus eigener Erfahrung @m3 nur voll zustimmen. Habe bei dem ganzen Impftheater und Panikmache nie mitgemacht. Am 17. März Covid Symptome, der Antigentest schoß sofort in die Höhe, eine Nacht 39,6 Grad Fieber, danach noch ein paar Tage zwischen 37 und 38 Grad. War vom Befinden her aber nicht wirklich schlimm. Bei Anzeichen von kratzen im Hals mit Kirschenschnaps (60% speziell von meinem Schnapslieferanten gebrannt) gegurgelt und danach geschluckt - wäre ja schade um jeden Tropfen des guten Saftes. Somit war am Ende von der 1 Literflasche nur mehr knapp ei
    1 point
  6. Eventuell durch die damals tödlichere Variante und das inzwischen trainierte Immunsystem?!
    1 point
  7. Halte ich für ein Gerücht von Verharmlosern Sicher nicht unbegründet, denen traue ich keinerlei Sachkenntnis zu und den Politverdummern genauso wenig. Die Ratschläge fähiger Virologen werden verwässert, nur um dem Bürger nicht zu vergrätzen, ihm nach dem Mund reagieren. Tippe eher auf Jahrgang, so wie er hier auftritt, von wegen mit 66 Jahren fängt das Leben erst an, nein @gery41 singt, mit "81 Jahren..."
    0 points
  8. Es ist eher deine, weniger meine, das nur am Rande. Schon mal gehört, daß es Menschen gibt, die weniger anfällig und individuell unterschiedlich reagieren? Das ist nicht nur bei dem blöden Corona so, erstreckt sich auf viele Krankheitslasten. Dein persönliches Erleben ist doch keineswegs ein Beweis für Richtigkeit Deiner seltsamen These. Das mit deiner hochprozentigen Kur erinnert mich an Clorex trinken vom Trump. Nach dem Motto, es ist ein Reinigungsmittel, hilft dann auch getrunken, dennoch ist er später selbst erkrankt, ohne zu erklären, wie ihm mit welcher Chemischen Keule wieder auf
    0 points
  9. Genau, die ist von Euch mehr als überboten, da braucht niemand hier was zu machen. Dummheit siegt bekanntlich! Was Du als Schlußfolgerung zu eigenen Erfahrungen ziehst, ist gelinde gesagt, verquirlte Schei... Was glaubst, wo Du Deine Frau ohne bisherige Impfungen hättest besuchen dürfen, Krankenhaus Intensivstation wäre möglicherweise da die harmloseste Variante gewesen. Aber ja doch, alle Impfungen waren für die Katz und das Virus wurde immer harmloser. Gehts vielleicht noch nen Tick unlogischer?
    0 points
  10. Na ja, unser hier geisterndes Kasperle wird selbst mit einem Beim im Grabe von der Sinnlosigkeit der Impfungen blubbern, nennt man Realität verleugnen, wie er weiter oben noch einmal deutlich unterstreicht. Wir können froh sein, daß es wenigstens die Chance auf milderen Verlauf einer nie auszuschließenden Infektion Dank der vollzogenen Impfung besteht. Hat nichts mit Hoffen zu tun, daß ist faktenbelegt. Jeder kann durchaus für sich umsichtig verhalten, um ein mögliches Infektionsrisiko zu verringern. Wenn ich so manche sehe, wie sie sich in Massen ohne Maske oder Distanz verhalten, wunder
    0 points
×
×
  • Create New...