Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/01/2022 in all areas

  1. Zusamenhänge zu verstehen ist bei Dir wohl nicht möglich? Wie politische Entscheidungen auf den Weg gebracht werden, scheint dir auch fremd zu sein. Vielleicht solltest auch da mal Nachhilfe suchen. Lies vielleicht mit eingeschaltetem, hoffentlich vorhandenem Hirn, was im Spiegelartikel steht und wenn es dann immer noch nicht reicht, forsche selbst nach, wer die Gesetzesvorlagen eingestielt und auch der EU vorgestellt hat. Die nachfolgende Regierung durfte im Zugzwang das dann ausbaden. Ob das von dir erfaßt werden kann, bezweifle ich mittlerweile mehr als stark.
    2 points
  2. Und schon wieder kein Beleg für die angeblich von mir getroffene Aussage weiter oben. Nur sinnfreie Vorwürfe und Behauptungen. Wie kann man einen, der Nichts zu sagen hat, vergraulen oder gar beleidigen und dann auch noch substanzlos, wie geht das? Einen Niemand kann ich nicht beleidigen oder vergraulen wollen, warum auch? Das schaffst schon ganz allein mit Dir selbst, brauchst keinen anderen User hier. Typisch, wie immer in Deinen Beiträgen, irgend etwas in den Raum stellen und Beweis schuldig bleiben, eben ein echter (Ab)lenker. Wert der Aussagen tendieren gegen Null und wenn etwas
    1 point
×
×
  • Create New...