Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/12/2022 in all areas

  1. ...dazu würde mich dann doch mal eine valide wissenschaftliche Studie wirklich brennend interessieren. Eigenartigerweise scheint dies gerade in Deutschland sonst keinen Verantwortlichen ernsthaft zu interessieren, da entsprechende repräsentative vergleichende Kohortenstudien zwischen Geimpften (1/2/Booster) und Ungeimpften offensichtlich nicht gewollt sind. Daher ist die Behauptung unserer Corona-Politiker, die Impfung würde definitiv "vor schwerem Verlauf schützen" eben wissenschaftlich schlicht unbewiesen. Man argumentiert dann zwar, man könne ja niemandem aus "Forschungszwecken" die
    1 point
  2. Interessanterweise sind davon 2 nicht geimpft die eine hat sich bisher noch nicht angesteckt obwohl sowohl Ehemann, wie Tochter (2x) und Sohn positiv getestet wurden (alle geimpft und nur Ehemann mit leichten Symptomen). Der andere geimpfte hatte nur Symptome eines leichten Schnupfens, wäre nie zum Arzt wenn nicht Corona im Raum gestanden hätte. Ich selber hatte auch nur leichte Symptome im Februar 2020, da war noch nichts mit Impfungen und es bedarf auch erst einen Hinweises meines Umfelds um überhaupt jemanden zu einem Test zu bewegen.
    1 point
  3. Wo leugnet er Corona? Sollte es ihm so gehen wie den mir bekannten Personen, so wird er entweder gar nichts merken oder Symptome eines leichten grippalen Infekts haben.
    1 point
  4. ...hier eine sehr interessante Diskussion aus 2014 zum Thema Ukraine... Herrn Precht und Herrn Kujat ganz gut zuhören.
    1 point
  5. Russisches Roulette ist im Zusammenhang mit Corronaleugnern ein guter Vergleich. Auch da kann es gut gehen.
    0 points
  6. Wie kommst bei meinem Kommentar auf Irrtum? Die Faktenlage des Unausweichlichen ist doch jedem bekannt. Wir wissen alle, daß es nur ne Frage der Zeit ist, bis es den Einzelnnen erwischt. Hier ging es aber mehr um die unangebrachte Häme des Vorposters in seinen Beiträgen und da ist meine Frage durchaus berechtigt, welchen Tanz er als Coronaleugner aufführen wird, sollte er, als aus seiner Sicht unantastbarer, mit Corona höchstpersönlich infiziert werden. Deswegen muß ich den Markus weder mögen noch hassen, er ist auch nur ein Mensch, wie jeder von uns, einschließlich persönlicher Schächen und s
    0 points
×
×
  • Create New...