Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/31/2022 in all areas

  1. Die Verwarngeldgrenzen wurden ja nicht angepasst. Das heisst, ab 60 Euro ist es eine Owi Anzeige - nur ohne Punkte. Und bei Anzeigen werden standardmäßig die Flenspunkte abgefragt - und dann fällt das FV auf.
    1 point
  2. Deine Chance nicht aufzufallen ist relativ gross. Sobald das Verwarungsangebot kommt zahlen. Sofort.
    1 point
  3. Du sollst doch nicht immer von dir auf Andere schliessen
    0 points
  4. Moin Moin Die Raserdiskussion ist doch kein Hate Speech. Du machst es dazu. Ich kann und darf ganz öffentlich Raser zu einem Raser sagen, denn die gibt es. Das seh ich jeden Tag. Dazu brauch ich keinen privaten Dienstgruppenchat. Allein die Erwähnung dieser Privatchats in Zusammenhang mit mir, zeigt wiedermal, wie armselig du bist. Also nur als hobbymäßiger Privatmann, der sich hier mit larifari Gewäsch als "Experte" versucht und obendrein die Leute in Goslar verunglimpft, die wohl in ihren kleinen Fingern mehr Expertenwissen haben als du. Im Übrigen gibt diese Zeitungsmeldu
    0 points
×
×
  • Create New...