Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/29/2021 in all areas

  1. Seit Wochen werden meine Kommentare bei Anne Will - Corona Themen - nicht mehr veröffentlicht. Heute hatte ich geschrieben, dass es bei den offenen Grenzen keine Institution oder Behörde mehr gibt, die auch nur annähernd eine Übersicht oder Kontrolle hinsichtlich der Corona Pandemie durchführen kann: Mittlerweile halten sich mehr als 800 Tsd. Illegale in Deutschland auf, und meine Quelle dafür ist aufgrund früherer beruflicher Kontakte sicher. Nicht umsonst habe ich diesen Thread eröffnet und das alles kommen sehen. Und mit der immer mehr erkennbar werdenden Islamisierung der westlichen W
    5 points
  2. ...na dann, was kommt als nächstes - einer der dir beim und nachm Scheixxen über die Schulter guckt, dass keine falschen Sachen in der Schüssel landen. Ich glaube es hakt langsam, Überwachung, StaSi 2.0,... dachte das wäre oder sollte ein freies Land sein... scheinbar geifert in diesem Land so mancher dem chinesischen Sozialkredit-System nach.
    1 point
  3. ich erinnere mich, früher in meiner Jugend, da gings auf den Masern Partys auch immer hoch her
    1 point
  4. @zorro69, das ist doch klar. Die „Illegalen“ reisen ins Ausland, nehmen nach deutschen Vorbild an Corona Partys teil. (Vorbild Masern Party). Um uns mit Corona auszurotten. Heimlich unterstützen Sie noch die Impfgegner, damit ihr „Erfolg“ umfassend wird.
    1 point
  5. Die Wärme eines Kamins bzw. eines Kachelofens ist etwas besonders, unvergleichlich. Das ist aber kein Widerspruch zu meiner These der Möglichkeit des Missbauchs.
    1 point
  6. Auf jeden Fall. Wenn ich mir überlege, daß ich mit meinem Kamin das gesamte Haus heize und damit meinen Gasverbrauch um knapp die Hälfte reduzieren konnte, wobei mit Gas zuvor max. die Hälfte des Wohnraumes geheizt wurde, würde ich einen Kamin immer wieder installieren. Auch was die Kosten betrifft, ist man schnell auf der grünen Seite. Mein Kamin hat sich nach ca. 5 Jahren amortisiert. Zudem ist es eine ganz andere, viel schönere Wärme, die man mit einem Kamin erreicht.
    0 points
×
×
  • Create New...