Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/10/2021 in all areas

  1. ...hier würde ich Dich jetzt doch mal ganz inständig bitten, uns die entsprechende Textpassage aus einem der IPCC-Berichte zu verlinken. Ich habe eine solche Stelle in den IPCC-Berichten bisher nicht entdecken können. Irgendwelche "Formulierungen" aus den Medien meine ich an dieser Stelle ausdrücklich nicht, da diese in diesem Zusammenhang gerne zur Übertreibung und Aufbauschung sowie zu selektiven Auslassungen neigen. Im Übrigen ist Dir sicherlich auch geläufig, dass das IPCC in erster Linie eine politische Organisation ist, in dessen Gründungsauftrag ausdrücklich der Nachweis des mensch
    2 points
  2. Deine Fragen sind einfach nicht gut genug gestellt: 1. lasse hier "menschengemachten" weg, schon werden viele mit "ja" antworten. 2. Sind wir uns einig, dass wir nur noch ein begrenztes Kontingent an CO2 in die Luft blasen dürfen? 3. würde ich fast so lassen Trotz allem müssen machbare technische Lösungen her, keine ideologischen.
    1 point
  3. Naaa eeendlich lässt Du die berühmte Katze aus dem Sack und bekennst Farbe, worum es Dir hier eigentlich geht. Es ging Dir von Anfang an nicht um die Debatte, um den Austausch von Meinungen und den Erfahrungs-/Wissenszuwachs für alle Beteiligten. Nein, Deine Intention hier ist es, alle anderen DEINEM alleinigen GLAUBEN folgen zu lassen. Für welche Klima-Rumpel-Truppe sollst Du hier Schleichwerbung machen? Für die bildungsbefreiten Hüpfer von FFF, für die Klimaendzeitsekte XR, für die Klima-Terroristen GP oder machst Du Wahlwerbung für deren "Politischen Arm" B 90/DIE GRÜNEN? Ege
    1 point
×
×
  • Create New...