Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/08/2021 in all areas

  1. Ich fragte es vor kurzem schon einmal. Wenn die Erneuerbaren so günstig Strom erzeugen, warum schlägt sich das dann nicht auf den Strompreis nieder? Warum wird statt dessen der Strom immer teurer? Ist das nicht etwas paradox? ... bedeutet nichts anderes: wir meinen zwar, daß.... aber wir wissen es nicht. Sorry, etwas dünn. Ich rechne auch mit manchem, weiß es aber nicht. Und genau deshalb würde ich niemals quasi behaupten, daß es einträfe, nur weil ich damit rechne. Auch letztlich nur eine Behauptung. Niemand kann in die Zukunft schauen. Und all das, was behauptet wird, basiert
    1 point
  2. Sorry, aber genau das habe ich mich beim Lesen Deines Beitrags auch gefragt. Und um auch Dir hier einmal zu widersprechen, was die Gleichstellung von Mann und Frau bei den GRÜNEN betrifft, so durte man das ja kürzlich gerade recht eindrucksvoll im Saarland erleben. Nein, Gleichstellung sieht anders aus. Nö, ganz und gar nicht. Und schonmal überhaupt nicht, wenn das bedeutet, daß völlig unfähige Frauen gepuscht werden sollen. Deutlicher kann man bzw. frau ihre Dummheit nun wirklich nicht zur Schau stellen. Aber ich muß Dir zT zustimmen: ohne eine Quote würde diese Frau nichts.
    1 point
×
×
  • Create New...