Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/15/2021 in all areas

  1. ...sei nicht so streng mit dem Jungen (oder Mädel?). Wie gesagt, die SCHUUULE! Lass uns lieber offen und unvoreingenommen mit der Jugend auseinandersetzen. Wir als alte weiße Männer (und Frauen?) haben doch auch eine gewisse Verantwortung dem Nachwuchs gegenüber. Schließlich muss der doch mal unsere Renten/Pensionen erwirtschaften. Also sorgen wir dafür, dass ihm das bestens möglich sein wird - durch Wissen und geballte Lebenserfahrung.
    1 point
  2. Ok, streiche „sofort“ und setzt „bis Sobbel erscheint“...
    1 point
  3. Warum muss man eigentlich auf Fragesteller die ganz normal eine (hier technische) Frage stellen, immer sofort so eindreschen...? Nirgendwo las ich Abzocke, Wegelagerer oder schlimmeres... (weil dann bin ich auch nicht mehr friedlich und diplomatisch)
    1 point
×
×
  • Create New...