Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/19/2021 in all areas

  1. Hi, da stehen sogar 3 Kameras und 3 Blitzer; jeweils eine/r für jede Fahrspur. Ich weiß jetzt nicht, ob 2 links und 1 rechts oder umgekehrt. Auf jeden Fall blitzt nur der für die jeweilige Spur "zuständige" Blitzer. Die Anlage kann PKWs und LKWs/Busse unterscheiden. Habe ich selbst schon erlebt, dass ein LKW in der Spur rechts neben mir geblitzt wurde, obwohl "open End" war. Grüße Wolle Ergänzung: Sorry, ich meine den Blitzer aus dem Threadtitel, Höhe Magdeburg.
    1 point
  2. Dort stehen 2 Blitzer und 2 Kameras, vermutlich fuhr in Deiner Nähe ein KOM/LKW schneller als die erlaubten .
    1 point
  3. ...und ist es plötzlich und unvorhersehbar richtig nass, ist es natürlich auch der "Mensch-gemachte" Klimawandel, wie die jüngsten Ereignisse in RP sowie NRW und etwas später auch in BY eindrucksvoll "beweisen" - zumindest wenn man dem Maggus und der ganzen Polit-Prominenz folgt. Dass die Katastrophe sich schon NEUN Tage VORHER abzuzeichnen begann und mindestens VIER Tage vorher sehr detailliert auf die betroffenen Orte vorausberechnet wurde, wie u.a. hier... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hochwasser-expertin-bundesregierung-wurde-tage-vor-der-flut-gewarnt-77118616
    1 point
×
×
  • Create New...