Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/01/2021 in all areas

  1. Neues Verfahren zur Tempomessung: Blitzen soll in Brandenburg fairer werden Weniger Unfälle, gleichmäßiger Verkehrsfluss: Ein Pilotprojekt war erfolgreich. Nun könnte es die Abschnittskontrolle auch in der Region Berlin geben. https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/neues-verfahren-zur-tempomessung-blitzen-soll-in-brandenburg-fairer-werden-li.168361
    1 point
  2. Macht dich mehr als unglaubwürdig. Ich sagte es schonmal du kannst in D deinen Kram auf Dauer vergessen. Das riecht für mich arg nach Verkaufsveranstaltung. Dazu kommt, ihr habt gar nicht alle Meßgeräte da um zu prüfen wo es geht und wo nicht. Aber gerade die, die ihr nicht habt, sind die wo es scheitert. Von daher was soll ich da ? Da ist mir jeder Tropfen Sprit zu schade dahin zu kommen, den verballere ich lieber auf der Rennstrecke - da brauch ich keine Warnegeräte. Komm doch mal dahin, will mal sehen ob du überhaupt richtig Autofahren kannst. Meistens sind es solche Leute die mit Wa
    1 point
×
×
  • Create New...