Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/04/2021 in all areas

  1. Oje... da hab ich wohl wen hart getroffen. Tja, vielleicht wird in "Deinem" Forum mit Wattebäuschchen geworfen. Darf man. Hier herrscht eben bisweilen auch ein etwas rauerer Ton und auch ein Neuling erfährt da u.U. keine Ausnahme. Vor allem dann nicht, wenn er "extrem vom Fach" ist. Deine Jaulerei, auch oder insbesondere über die zitierte, von mir getätigte Aussage, war ebenso zu erwarten. Habe ich schon viele Male erlebt. Allerdings eben insbesondere von Leuten, die zB schrieben "bin zweites Semester Jura....", oder eben auch "bin extrem vom Fach" => ihr dummen Unwissenden hier habt j
    1 point
  2. @andi: Die Fragen sind, ob der Laden 2,5 Millionen canadische Dollar wert ist oder ob das ein Schnäppchen war und was Hr. Hebold da angetrieben hat? Aus: https://www.irdinc.com/news/details/quarterhill_acquires_vds_gmbh.html Die Aktie von Quarterhill "dümpelt" seit Jahren am Boden.... Ein Deal lief ja schon im Januar mit Sensorline: http://sensorline.de/news
    1 point
  3. @bluey schrieb: @bluey: Das behaupten auch "Experten", deswegen gibt es in Tunnels den "Schwarzblitzer". @hawethie & @bluey: Über die Art eines Warn- bzw. Aufwachblitzers kann man doch diskutieren. Bekannterweise erschrickt niemand bei einer orangen Rundumleuchte der Straßenmeisterei-Truppe oder ADAC-Abschlepper-Trupper oder auch ein blinkendes Gelblicht bei Fahrbahnverschwenkungen auf BAB-Baustellen. Man könnte auch ein grünes oder violettes Licht nehmen, welche weich intermittieren oder auch eine Discotheken-Stroboskob-Frequenz haben. @aurel: Wegen Dir muß jetzt laufend
    1 point
×
×
  • Create New...