Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/03/2021 in all areas

  1. Alte Threads sind nicht schlecht - genausowenig wie "alte Autos". Die bremsen übrigens genauso gut wie neue, weil die alten die gleichen, modernen Reifen fahren.
    1 point
  2. Hmhm. Also ich bin seit ca. 12 Jahren Moderator in einem anderen, sehr großen Forum. Dort ist es alles andere als verpönt, wenn "alte Threads" wieder "ausgegraben" werden! Was spricht denn dagegen? Die Fragen in alten Threads stoßen sicher auch heute noch auf Interesse! Daß es spezielle Sandreifen gibt, die kein Profil haben, ist doch nicht "veraltet". Wenn ich hier der Moderation Probleme bereite, so tut mir das natürlich leid. Andererseits hilft die Struktur dieses Forums "Neulingen" nicht sehr beim Erstellen neuer Themen. Ich hatte das erwogen, über Unfallursachen ein neues
    1 point
  3. Also das ist jetzt unfair, mich immer des Grabens zu beschuldigen Mir laufen die Alt-Beiträge immer einfach vor die Füße. Ich guck "Benutzer online" und seh dann welche von denen in komischen Themen rumgeistern. Und dann... naja, Ergebnis ist bekannt
    1 point
  4. Scheint ja noch gelesen zu werden, obwohl schon etwas älter... Schneeketten in lockerem Sand zieht man nur dann auf, wenn man sich eine Grube graben will. Lockerer (Strand-)Sand ist nicht scherfest, lediglich nasser, verdichteter Sand hat eine geringe Scherfestigkeit. Für lockeren Sand gibt es spezielle Reifen - die haben entweder gar kein Profil, oder maximal Längsrillen. Gruß, Aurel
    1 point
  5. "Die Dienstmütze schließt den Beamten nach oben hin ab und macht ihn zu einem funktionsfähigen Ganzen" Lieblingsspruch meiner Ausbilder vor Jahrzehnten
    1 point
  6. Die Firma VDS Verkehrstechnik wurde nun von der Firma International Road Dynamics Inc. (IRD) übernommen. Man wird von ihrer ursprünglichen Internetseite http://www.vds-verkehrstechnik.de/ auf eine neue Seite umgeleitet, wo dies zu lesen ist.
    1 point
  7. ...für mein Verständnis hätte Duin nicht nur seinen Tweet zurückziehen sondern sich selbst sofort von seinem Amt zurückziehen/zurücktreten müssen. Eine solche Äußerung zeigt ganz klar, dass er das Prinzip des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und hier insbesondere die verpflichtende Neutralität und Ausgewogenheit nicht verstanden hat. So einer gehört aus solchem Amt entfernt, wenn nicht freiwillig, dann halt mit Nachdruck! Nur leider ist er bei weitem nicht die peinliche Ausnahme sondern eher die unrühmliche Regel im deutschen ÖR/MSM - Neues Deutschland, Prawda, Schwarzer Kanal und Aktuell
    1 point
×
×
  • Create New...