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  1. Treffender Kommentar von unserem Wegscheider dazu. https://www.servustv.com/videos/aa-26puurjbh1w11/ Gruss gery41
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  2. Hallo, zunächst nur als Gast, soll sich ändern. Im vorliegenden Fall wahrscheinlich richtig. Dennoch ist n.m.W. "zu schnelles Fahren" fast nie eine echte Ursache für einen Unfall. Bewiesen durch diejenigen, die sich mit ihrer "Fangquote" am Bielefelder Berg oder bei "Blitzmarathons" brüsten. Verstöße werden ja nur dokumentiert, also solche, die nicht verhindert wurden. Wenn da jeder 10000. Verstoß zu einem Unfall führte, ginge es ja noch. Mag man anhand der Bielefelder Kassenstelle mal nachrechnen. "Innere Abkopplung vom Fahren" ist die absolute Unfallursache schlechthin. Daz
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  3. ...für mein Verständnis hätte Duin nicht nur seinen Tweet zurückziehen sondern sich selbst sofort von seinem Amt zurückziehen/zurücktreten müssen. Eine solche Äußerung zeigt ganz klar, dass er das Prinzip des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und hier insbesondere die verpflichtende Neutralität und Ausgewogenheit nicht verstanden hat. So einer gehört aus solchem Amt entfernt, wenn nicht freiwillig, dann halt mit Nachdruck! Nur leider ist er bei weitem nicht die peinliche Ausnahme sondern eher die unrühmliche Regel im deutschen ÖR/MSM - Neues Deutschland, Prawda, Schwarzer Kanal und Aktuell
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  4. @gery41danke für diesen Link! Ein sehr aufschlussreicher Einblick in die gutnachbarlicher Sichtweise auf Deutschland. Ich werde mir Herrn Wegscheider in Zukunft wohl regelmäßig "antun". ServusTV scheint mir ohnehin eine der letzten Bastionen guten und neutral berichtenden Journalismus im deutschsprachigen Raum zu sein - regelmäßig auch in dem Format Talk im Hangar 7, wo die zu besprechenden Themen paritätisch besetzt werden und der Moderator immer wieder für ein Gleichgewicht der Stimmen sorgt. SEHR ERFRISCHEND im Vergleich zu den linksgrünen Lobhudeleien deutschen Polit-Talks!
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  5. Noch ist der Kanal auf YouTube unter dem obigen Link erreichbar, allerdings hat Google die Suchergebnisse dorthin deaktiviert, wogegen die Aktion jedoch bereits rechtliche Schritte eingeleitet hat. Wie zu erwarten war, ist über die Akteure von zwei Seiten ein Tsunami hereingebrochen. Zum Einen waren die Likes unter den Videos um ein Viel-Viel-Vielfaches höher als die Hates. Allerdings kam gerade von den MS-Medien und auch von offiziellen politischen Stellen zutiefst verachtenswürdige dafür aber auch entlarvende Aussagen, wie z.B. vom WDR-Rundfunkrat und EX-NRW-Wirtschaftsminister Gerret D
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  6. Eine sehr interessante und bemerkenswerte Aktion deutscher Schauspieler findet Ihr hier... https://www.youtube.com/channel/UC3_dHQpx8O9JT2LW1U2Beuw/videos #allesdichtmachen #niewiederaufmachen #lockdownfürimmer ...entsprechende wutschnaubende Reaktionen gibt es dann bei den üblichen Verdächtigen @Böhmermann & Kumpane! (Dazu liefere ich keine Links, die laufen Euch auch so über den Weg) PS: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Man weiß nie, wann die gnadenlose Zensur zuschlägt.
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  7. Das ist Sinn und Zweck der beiden Schilderwaldnovellen von 1997 und 2013 ziemlich treffend zusammengefaßt - die nur leider von zahlreichen "Praktikern vor Ort" durch die fehlende Sicht auf die Gesamtheit sowie teilweise politischen Druck über weite Strecken ad absurdum geführt worden sind.
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  8. Auf welche aktuellen Fälle beziehst Du Dich? Die auf der Breitenbeschränkung (Z 264 StVO) angegebenen Werte geben die maximale tatsächliche Breite an, bis zu der Fahrzeuge den Fahrstreifen befahren dürfen. Sie sagen nichts über die tatsächliche Fahrstreifenbreite aus. Laut den maßgeblichen Richtlinien für die (verkehrsrechtliche) Sicherung von Arbeitsstellen an Straßen (RSA) kann die zulässige Geschwindigkeit auf 100 gesetzt werden, wenn der Hauptfahrsteifen mindestens 3,50 m breit ist, die Überholfahrstreifen mindestens 3,00 m breit sind und die Fahrtrichtungen durch Fahrzeug-R
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  9. ...genau das ist das Problem bzw. eine natürliche Folge einer flächendeckenden "Überlimitierung". Der geneigte VT nimmt die aufgestellten Limits nicht mehr für voll, für viele ist das Erwischt-werden-Risiko zu gering, und so werden halt auch Limits ignoriert, insbesondere von Ortsfremden, die dann tatsächlich mal einen echten Sinn haben. Und wenn diese dann ignoriert werden, schepperts schnell mal wieder so richtig. Mal ein Beispiel: In Brandenburg werden schon seit vielen Jahren so ziemlich alle Landstraßen limitiert. Da wird schon mal vor einer ganz leichten Kurve ein 50'er Schild aufge
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