Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/26/2021 in all areas

  1. Treffender Kommentar von unserem Wegscheider dazu. https://www.servustv.com/videos/aa-26puurjbh1w11/ Gruss gery41
    1 point
  2. Noch ist der Kanal auf YouTube unter dem obigen Link erreichbar, allerdings hat Google die Suchergebnisse dorthin deaktiviert, wogegen die Aktion jedoch bereits rechtliche Schritte eingeleitet hat. Wie zu erwarten war, ist über die Akteure von zwei Seiten ein Tsunami hereingebrochen. Zum Einen waren die Likes unter den Videos um ein Viel-Viel-Vielfaches höher als die Hates. Allerdings kam gerade von den MS-Medien und auch von offiziellen politischen Stellen zutiefst verachtenswürdige dafür aber auch entlarvende Aussagen, wie z.B. vom WDR-Rundfunkrat und EX-NRW-Wirtschaftsminister Gerret D
    1 point
  3. Wenn's im Herbst denn deutlich teurer wird, werden sich sicherlich einige mehr an Limits halten. Unverbesserliche wird es immer geben. Das Ziel der Politik ist klar: der Verkehr soll langsamer werden. Manchmal frage ich mich: warum eigentlich? Die Unfallzahlen (Tote/Schwerverletzte) sinken fast jedes Jahr. Warum also die bestehenden Regeln noch einmal verschärfen, wo die generelle Tendenz doch positiv zu bewerten ist?! Ich würde nach wie vor verkehrsangepaßte Limits befürworten: - viel Verkehr => sinnvolles Limit - wenig Verkehr => Limit nach oben bzw. ganz abschalten.
    1 point
×
×
  • Create New...