Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/22/2021 in all areas

  1. Kann geschlossen werden. Meine Anlage ist jetzt komplett
    2 points
  2. Beim Unfall stellt sich dann zumindest die Frage nach dem Verursacher nicht. Der überholte LKW Fahrer wird ein schadenfrohes Grinsen im Gesicht haben. Das würd ich ihm nicht verübeln Gruß
    1 point
  3. Gegenargument, wenn ich auf der A9 in Sachsen Anh. unterwegs bin und die permanenten 60er Schilder an den Baustellen sehr wo zwei normal Breite Spuren durch sie Baustelle führen bekomme ich das große Die Limits die in DE seit gut 5 Jahren aufgestellt werden sind einfach nur noch lächerlich. Hier könnte ich zig Beispiele bei uns aus dem Ortenaukreis aufführen! Einfach nur noch irre was da für Schilder aufgestellt werden!
    1 point
  4. Alle Jahre wieder Meine Beobachtungen für Bayern: Es sind halt sämtliche Gerätschaften die vorhanden sind im Einsatz - allerdings auch nicht durchgängig. Statt pünktlich zwischen 18 und 19 Uhr Feierabend wird der letzte erst gegen 10 abgebaut. Laser die eh kein großes Sitzfleisch haben sind wohl angehalten die Position noch häufiger zu wechseln. Allerdings ist in vielen Landkreisen nur ein einziges Pistölchen vorhanden Witzig ist dann noch die Tabelle die seit 8 Jahren genau die gleiche ist und kaum Stellen enthält die tatsächlich angefahren werden. Der Dateinam
    1 point
  5. 1 point
×
×
  • Create New...