Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/28/2021 in all areas

  1. ...dann müsste "die Wahl rückgängig gemacht werden". Aber keine Bange (oder auch falsche Hoffnung), das wird in Berlin nicht passieren, da hier inzwischen einfach zu viele wohnen, die vom großen süßen Steuer-/Fördertopf sehr gut leben. Die werden sich das Wasser gewiss nicht selbst abgraben - leider. Vielleicht sollte man in Berlin das Wahlrecht abschaffen und dafür lieber alle anderen Bundesländer stellvertretend für Berlin wählen lassen. Schließlich müssen die ja auch den Schlamassel überwiegend finanzieren (gut, Bremen nun nicht, aber sonst). Wäre eine ergänzende Maßnahme zu dem a
    1 point
  2. Die Frage ist ja auch, ob sich das "arm" allein aufs Materielle bezieht ...
    1 point
  3. Arm, aber sexy heisst es ja.... nun ja, wer drauf steht, für mich wären die Stadt und ihre Ideologen eine harte Strafe
    1 point
  4. Bin schon fast geneigt zu sagen: je eher, desto besser. Nur leider befürchte ich, daß diese völlig verbohrten "EntscheiderInnen" dort zu ignorant sind, die richtigen Rückschlüsse zu ziehen. Aber, auch das muß man ja festhalten: die Berliner haben es ja offensichtlich mehrheitlich nicht anders gewollt. Mich persönlich zieht unter diesen Umständen rein gar nichts mehr nach Berlin. Ich habe keine Lust, mich in die stinkenden und viel zu engen ÖPNV-Konservendosen zu quetschen, damit es die Ökos dort erfreut und die sagen können: "Wir haben was fürs Klima getan".
    1 point
×
×
  • Create New...