Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/10/2021 in all areas

  1. Er (oder Sie) ist doch Neuling. Zu Anfang habe ich auch erst mal alles durchgelesen, was sich so im Laufe der Jahre angesammelt hatte. Und dann stößt man durchaus auf Themen, die an Aktualität nicht verlieren. Es sei denn, wir wollen hier keine Neulinge mehr.
    1 point
  2. Da frage ich mich, warum will man jetzt doch den Sputnik Impfstoff kaufen, wo doch im Oktober noch die AfD im Bundestag dafür verhöhnt und verlacht wurde ? Lieber 50 Tsd. Tote, als auf die AfD gehört, liebe Kanzlerin ?
    1 point
  3. Offenbar? offenbar was? Was bringt dich zu der Auffassung, dass es nur einer war? Was bringt dich zu der Auffassung, dass der 100 meter entfernte Telefonierer zum Messfahrzeug gehört? Was bringt dich zu der Auffassung, dass die Messung schon im Gange war? @sobbel: Offenbar war rein zufällig nur ein Streifenbeamter in der Nähe, der seiner Hausfrau telefonisch mitteilte, was für ein Abendessen er sich wünsche .Offenbar war es der zweite Meßbeamte, der tatsächlich mal vor der Meßstelle die Schilder kontrollierte .Offenbar hatte der Chefmesscop dem Nachwuchsmesscop befohlen, aus den Büschen h
    1 point
  4. Die Riegl 21 ist leicht und komfortabel zu stören, also was stört mich dass es unter Umständen nicht mit rechten Dingen zugeht, selbst ein Sensor reicht dafür aus, ist halt ne alte Kiste das Ding...
    1 point
×
×
  • Create New...