Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/30/2020 in all areas

  1. Dieser Vorfall ist für mich tatsächlich ein Grund, mich mal wieder einzuloggen. Ich finde es tatsächlich auch etwas merkwürdig, wie sie solche Leute diese Autos leisten können und finde den Tageszeitpunt auch nicht ideal um kultiviertes Schnellfahren in der Gruppe zu praktizieren. ABER: Offensichtlich ist der Grund des Unfalls ein blinder Spurwechsler! Und genau diese Vögel haben mir auch schon das ein oder andere Ausweich- oder Bremsmanöver eingebrockt. Hoffentlich macht die Presse mit der gleichen Verve auf die Gefahren des Spurwechsels und die Benutzung von Spiegel und Schulterblick auf
    1 point
  2. @Biber: Deinem ad hominem-Gerülpse zum Trotz: Du bist ein ###### . Auf Dein infantiles Blablabla gehe ich nicht mehr ein.
    1 point
×
×
  • Create New...