Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/14/2020 in all areas

  1. erzähl: wie ist die Vorgeschichte des gesuchten Lamborghini Fahrer? Ich kenne sie nicht, du aber, da du ja schon dein Urteil über ihn gesprochen hast. bist du verwandt, verschwägert oder Anwalt? nein? dann darf dir wg. Datenschutz nichts gesagt werden. Deine "alten Kontakte" müssen schwer aufpassen, dass sie nicht einen Drankriegen. reicht doch - der weiß doch, wo der einsitzt. Ich hatte eigentlich mit einer U-Haft wg. Fluchtgefahr gerechnet (was ich mir bei Beleidigung eigentlich nicht vorstellen kann) - aber eine Ordnungshaft ist was gaaanz anderes. Bist du sicher, dass die wg. der Bel
    1 point
  2. Viele Händler bangen bereits um ihre Existenz. „Aus einzelnen Ladengeschäften sind uns Frequenz- und Umsatzrückgänge von etwa 20 Prozent gemeldet worden“, sagt Nils Busch-Petersen, Chef des Einzelhandelsverbandes. Wegen der Corona-Pandemie hätten die Gewerbetreibenden ohnehin Probleme, die sich aufgrund der Sperrung weiter verschärft hätten. https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/keine-autos-wenig-touristen-kaum-kunden-geisterstrasse-friedrichstrasse Bei Wind, Kälte und Regen fahren wohl doch nicht so viele Radfahrer da lang ... Wer hätte das gedacht.
    1 point
  3. Lesen UND verstehen! Ich weiß, das gelingt Dir nicht ohne Hilfe. Sprich also einfach die Worte 7 bis 14 meiner Bemerkung LAUT vor Dich hin. Zählen kannst Du?
    1 point
  4. Was ist blos aus diesem Land geworden..... Gegen drei Fahrer wird Haftbefehl wegen Mordes erlassen, ohne dass die näheren Umstände überhaupt ermittelt wurden. War mir neu, dass ich bei einem unterstellten Rennen gleich zum Mörder werde, wenn einem anderen jemand vor die Karre zieht und er deshalb in die Mittelleitplanke muss. Passt aber gut zu FFF, pop up Radwegen und allgemein zum linksgrünversifften Mainstream. Und das von mir, einem der nicht vollumfänglich begeistert ist vom Verhalten der Einwohnenden ohne Deutsche Staatsbürgerschaft bzw. Menschen mit internationaler Geschichte, welche h
    1 point
×
×
  • Create New...