Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/07/2020 in all areas

  1. In den von Dir verlinkten Beispielen aus Oerlinghausen liegt sie nicht in einem einzigen Fall unter 10 %. Deswegen sollten wir das hier bitte klären, wie Du auf meist kommst. Danke. Ich bin immer wieder erstaunt, wie Du offensichtlich selbst gar nicht mehr weisst, was Du geschrieben hattest. Aber schauen wir uns das doch mal an: "Wenn die Zahl der notorischen Regelbrecher unter den motorisierten VT nur 10 % betrüge, wären das ja schon fast paradiesische Zustände. Sind es aber bekanntlich nicht." Mit anderen Worten, weit über 10% (denn bei 10% wären es für Dich ja schon paradiesische Z
    3 points
  2. Der Bibersche Blödsinn liegt doch schon mal darin, dass: - echte 88 bei eine übliche tolerierte Tempoüberschreitung bei LKW ist. Logisch also dass ein Hutfahrer mit Tacho 90 dann gerne mal überholt werden muss - die Geschwindigkeitsanzeigen die sich mittlerweile jedes Kuhkaff gönnt mehrheitlich falsch kalibriert sind, damit die durchschnittliche Hausfrau nicht merkt dass ihr Tacho deutlich mehr anzeigt und das ganze nicht kontraproduktiv wikt. Zusätzlich sind die Dinger so eingestellt dass bereits ab 51 ein rotes Gesicht gezeigt wird. Diese "Überschreitungen" sind ebenfalls bei Werten zwische
    2 points
  3. Mal wieder eine schallende Ohrfeige gab es für den RRG-Senat vom Verwaltungsgericht für das rechtswidrige Anlegen der "Popup-Radwege". z.B. hier nachzulesen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article215197084/Berlin-Verkehrssenatorin-Guenther-muss-Pop-up-Radwege-wieder-abbauen.html und das Beste: Sie scheinen alles daran zu setzen, annähernd wöchentlich von einem Gericht "abgestraft" zu werden.
    1 point
  4. Wenn die Zahl der notorischen Regelbrecher unter den motorisierten VT nur 10 % betrüge, wären das ja schon fast paradiesische Zustände. Sind es aber bekanntlich nicht. Bekanntlich bedeutet, es ist ein Fakt, oder einfach nur eine Behauptung von Dir? Im ersten Fall müsste ich um den entsprechenden Beleg bitten und im zweiten Fall würde ich davon ausegehen, dass die Behauptung ziemlicher Unsinn ist Zumindest ist die Übertretungsquote bei diversen Geschwindigkeitsmessungen der Komunen (links hatte ich Dir ja wiederholt genannt) meist weit unter 10%. Deswegen sollten wir das hier bitte klären
    1 point
  5. Es wäre halt auch schön, wenn jeder Tag nach Wunsch verliefe. Nur ist das Leben halt kein Wunschkonzert und auch Du wirst damit leben müssen, daß es eben "grundsätzlich" so ist und es eben auch Ausnahmen gibt. Was erforderlich, tolerierbar bzw. erlaubt/nicht erlaubt ist, hast Du - wie schon häufiger festgestellt - nicht zu entscheiden. Und offensichtlich sehen das andere eben anders als Du. Klingt hier irgendwie anders.Schön gesehen. Und? Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich sag einfach: Du kannst mich mal mit Deiner Zahlenreiterei. Willst Du Zahlen? Such Dir welche. Ich habe genug Fakten
    1 point
×
×
  • Create New...