Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/30/2020 in all areas

  1. Darauf passiert nun einmal unser Rechtssystem. SOlange es dann von demjenigen finanziert wird. Rechtstaat bleibt Rechtsstaat. Zum Thema Blutproben: Der Richtervorbehalt ist bereits seit August 2017 bei Verkehrsdelikten abgeschafft. Soviel zum Rechtsstaat. Begründung dafür war, dass Richter insbesondere am Wochenende schlecht zu erreichen wären. Da kann man sich nur schämen, wenn solche Begründungen herangezogen werden.
    1 point
  2. Pass' uff, wir machen folgendet: Wir gehen beide gemeinsam zum Bürgermeister und erklären gegenseitig, auf die Beiträge des anderen zur Finanzierung der Mobilität und Bewältigung der Folgen daraus des anderen zu verzichten. Und denn kiecken wa ma wer mehr behalten darf. Deal?🤔😉Und zukünftig darf jeder, der ein Pandon findet ebenso verfahren. Kann man auch weiterspinnen. Warum soll ich Kita-Plätze mit bezählen - ich habe ja gar keine Kinder? Das ganze Solidarsystem muss dringend abgeschafft werden, jawohl.
    1 point
  3. was Vielfahrer sind kann man sich noch vorstellen, aber was sind in Deinen Augen "Leistungsträger"? und was haben die Leistungen dieser Menschen mit kilometerleistung zu tun? Oder meinst Du "Kilometerleistungsträger" ?
    1 point
×
×
  • Create New...