Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/18/2020 in all areas

  1. .. nein, das Forum ist nicht müde, es ist Ferienzeit, Sommerzeit, und auf Deine Frage wurde die richtige Antwort gegeben. Um eine Diskussion anzuzetteln musst Du nur die "richtigen" Buzzwords nutzen und schon gehts los...
    2 points
  2. Wer hindert Dich, seinem Unsinn zu widersprechen? Nunja, Deine Unfähigkeit, Unsinn zu erkennen, wurde ja schon an anderer Stelle deutlich. Das ist zum Glück nur Deine unbedeutende Meinung. Nicht mehr, nicht weniger.
    1 point
  3. Hach Gottchen nee, ist der @Biber mal wieder als Heckenschütze unterwegs? Schön aus der Hecke von hinten in den Rücken, durch die Brust direkt in's Auge? Du Held! Wer hindert Dich, seinem Unsinn zu widersprechen? Wer hindert DICH daran, dies zu tun? Du hast doch gaaanz sicher gaaanz viele Quellen und Studien zur Hand, die diesen "Unsinn" sofort und auf der Stelle pulveresieren könnten. Oder etwa doch nicht? Na dann passt es ja durchaus in Dein Gesamt-Erscheinungsbild, dafür andere vorschieben zu wollen. Ach ja, ich vergaß, Du ignorierst mich ja "aktiv". Ist Deine Hose wirklich so gestric
    1 point
×
×
  • Create New...