Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/15/2020 in all areas

  1. Interessant auch die »objektive« Auswahl der weiteren Artikel zu diesem Thema, die T-Online anbietet: Ausgewogener geht es kaum noch ... Und dann auch noch das: Hier wäre es eigentlich Aufgabe der Journalisten gewesen, diese ganz klar falsche Aussage von Habeck richtigzustellen. Ist aber natürlich nicht zu erwarten.
    1 point
  2. Da ist sie, die Drohung Vorankündigung des Ungemachs im Falle einer künftigen Grünen Regierungsbeteiligung. Die geben so lange nicht auf, bis sie ihre Ideologie allen anderen aufgedrückt haben. Und bevor wieder ein Jemand infrage stellt, ob die Äußerungen tatsächlich erfolgten, und nach Quellen ruft: HIER. Live-Umfrage bei T-Online: bis jetzt 123.395 Mal abgestimmt. Davon 40% für ein Limit, 55% gegen ein Limit.5% unentschieden.
    1 point
×
×
  • Create New...