Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/25/2020 in all areas

  1. Ich schreibe nicht, wie es ist, sondern wie Personen es wahrnehmen: Es ist auch ungerecht gegenüber denen, die dafür finanziell aufkommen und diese müssen bei Laune gehalten werden, um auch denen helfen zu wollen, die den Schutz wirklich brauchen. Ich bin 32 Jahre alt, habe somit noch einen laaangen Weg bis zur Rente der bis dahin vermutlich noch ein paar Mal verlängert wird. Wenn ich sehe, das ich vom Brutto fast die Hälfte auf mein Konto überwiesen bekomme, aber andere, egal ob Deutsche oder Ausländer oder Flüchtlinge das Geld fürs Nichtsmachen in den A.....llerwertesten geblasen bek
    2 points
  2. Ich denke, der Thread ist ja schon kilometerlang, da wurden sicherlich schon viele Links gepostet, die den Klimawandel beweisen sollen. @SilverBanditS (man beachte die korrekte Schreibweise...) Du sagst nun, das eben kein Nachweis erbracht wurde, bzw Du meinst, dass Du keinen Nachweis anerkennen kannst, oder besser gesagt willst. ...Du hast Recht, der Thread ist schon elendig lang und z.B. für einen "Neueinsteiger" kaum noch nachzuvollziehen. Hienzu kommt, dass in gefühlt jedem dritten anderen Thema der Klimawandel irgendwie ebenfalls mit von der Partie ist und somit selbst die beteiligte
    2 points
  3. Wieviel Zappelstrom verträgt das Netz? Bemerkungen zur deutschen Energiewende Ein wie ich finde durchaus sehr betrachtenswerter Filmbeitrag, in dem das Für und Wider der insbesondere deutschen Energiewende betrachtet und analysiert wird. Was möglich ist, was nicht. Wo die Grenzen liegen. Fazit: so wie es sich die Grünen und ihre Anhängerschaft vorstellen, wird es nicht gehen! Was ich auch sehr interessant fand: es ist ja schön - und wird ja auch des öfteren als Argument pro grüner Energie vorgebracht -, daß wir mit den erneuerbaren Energien (Wind, Photovoltaik) zu manchen Zeiten sehr vie
    1 point
  4. Käufer, die "Karnevalsmaske" kauften, kauften auch "Spiegelfolie für Kennzeichen" und "Spiegelfolie für Windschutzscheibe"... 1 Monat später: Käufer, die "Folienentferner/Klebstoffentferner" kauften, kauften auch "Fahrtenbuch für Dummies".
    1 point
×
×
  • Create New...