Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/14/2020 in all areas

  1. Das läuft ungefähr so ab: In Deutschland werden pro Jahr ca. 650 Millionen Masthähnchen geschlachtet. Davon werden aber nur ca. 20% komplett verkauft. Von den anderen 80% gehen nur die 'Filetstücke' über den Ladentisch bzw. in die Pfanne. Der Rest (Hälse, Innereien, Karkassen) bleiben übrig. Es gibt in Europa aber keine Abnehmer dafür. Also müsste es eigentlich entsprechend aufwendig entsorgt werden. Das ist mit hierzulande üblichen Gehältern aber viel zu teuer. Also wird das Zeug nach Afrika geliefert und dort zu Dumpingpreisen verkauft. Was widerrum heißt, dass die dort ansessigen Geflügelzü
    1 point
  2. ..dafür soll es auf Wunsch der Länder künftig igO schon ab 21, agO ab 26 zuviel Fahrverbot geben: Beschlußdrucksache des Bundesrats Seite 31 oben. Die Regelsätze sollen verdoppelt werden. Mal sehen, ob der Bund das so umsetzt.
    1 point
  3. Hi, Du solltest besser mal gegen Deinen doch etwas übernervösen Gasfuß vorgehen...... Grüße Wolle
    1 point
×
×
  • Create New...