Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/16/2019 in all areas

  1. Netter Versuch, das eigene Fehlverhalten zu verharmlosen. Kann er und darf er (seine Meinung äußern). Spricht da jetzt das Kleinkind? Oder der starrsinnige alte Greis?
    1 point
  2. Organspendeausweis sollte für alle Pflicht sein 🌻 Den hier in einer Art einzufordern, welche implizit wertet, dass die Gruppe der Motorradfahrer dafür besser geeignet ist als Andere, ist nicht korrekt. Und im Endeffekt ist man nur schneller als das Schild vorgibt. Zu schnell ist relativ. Alleine "Visier oben" sagt mir schon, dass dort ganz entspannt gefahren wurde.
    1 point
  3. Ich finde es schon verwerflich wenn man mit seinem Kind auf dem Motorrad zu schnell fährt, 21 zu schnell waren mindestens 25, was wäre wenn ein anderes 11 jähriges Kind gerade über die Straße gegangen wäre, sorry ist für mich nicht nachvollziehbar so eine Vernachlässigung der Aufsichtspflicht...man lebt für die Kinder und will ihnen alles ermöglichen und dann Raserei auf dem Motorrad? Und dann natürlich die RSV bemühen weil da Schatten sind, aber zu schnell warst Du eh Meine Hoffnung wäre, er lässt das Kind nie wieder mitfahren und hat einen Organspendeausweis dabei, wenigstens dann etwas gu
    1 point
×
×
  • Create New...