Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/12/2019 in all areas

  1. Hallo, Biber, da ich die Beiträge von Blaulicht ignoriere, bin ich zum Glück nicht gezwungen, darauf zu reagieren. Hier hat sich ja wieder gezeigt, dass das Ignorieren Sinn macht. Zum zweiten Punkt: Sollte dieser Übergriff vor Zeugen stattgefunden haben, wäre es tatsächlich unverständlich und beschämend, wenn niemand eingegriffen hätte, denn gerade von Rettungskräften, egal, ob Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdienst, sollte man so etwas erwarten und man kann auch noch davon ausgehen, dass die meisten nicht so betrunken waren, wie der Täter. Zum Täter: Polizeibeamte sind auch nur Mensche
    2 points
  2. Straftaten passieren nicht, sie werden begangen. Warum redest Du dann so einen Stuss? Und was bitte ist verschönen? Ach. Was sind denn Körperverletzung und sexuelle Nötigung für Dich so? Wow. Du meinst also offenbar, wenn ein Mann besoffen ist und dann eine Frau in den Würgegriff nimmt, sie ableckt und beißt, dann ist das irgendwie zwar nicht wirklich in Ordnung, aber eigentlich doch irgendwie nur ein Fehler (ein einmaliger, klar, das weißt Du ja aus Deiner Glaskugel), und wenn der dann daraus lernt (was auch immer er daraus angeblich lernt, da gibt es ja durchaus verschiedene Möglich
    1 point
×
×
  • Create New...