Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/24/2019 in all areas

  1. Bin ich schon. Gesund und munter, kann überall auf meinen eigenen Beinen hingehen, kann alles essen und trinken, habe ein Dach über dem Kopf, einen vollen Kühlschrank, dazu die beste Ehefrau der Welt ( wer kann das schon von sich sagen ), dazu gut geratene KInder, und entzückende Enkelkinder. Das langt - so kann es weiter gehen.
    5 points
  2. Ich frage mich an dieser Stelle immer nur, ob Herr Resch & Co. sowie die ganzen grünlinks gefärbten Politiker bei sich zu Hause auch z.B. die Temperatur im Kühlschrank messen, oder direkt über dem Heizkörper, und daraus dann Schlüsse auf die Temperatur im ganzen Haus ziehen?! (Wer das Beispiel der Temperaturmessung nicht versteht: alternativ kann man die Luftfeuchtigkeit auch unter der laufenden Dusche messen! Und wer das auch nicht versteht, dem ist dann wohl eh nicht mehr zu helfen!) Jeder halbwegs intellektuell ausgestattete Mensch würde den Fehler erkennen, da muss man nicht Messtechni
    2 points
  3. Gute Idee, am Besten mit einem H Kennzeichen, ohne Kat! Habe ich LEIDER nicht.
    1 point
  4. ...Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass es beim Diesel bleibt?! Das Ziel von Herrn Resch und Co. ist "die Vergesellschaftung des Verkehrs" - heißt nichts anderes, als den individuellen Privatverkehr (per Kfz) sukzessive abzuschaffen! Der Rest wird nach und nach folgen, wenn der Michel hier nicht mal langsam aus seiner grünen Hypnose erwacht!!!
    1 point
  5. Ich glaube du hast dich disqualifiziert. Es geht um das OA, also die Stadt, die in zivilen Fahrzeugen blitzt. Genau da braucht man nichts gelernt zu haben, weil ein Messknecht nichts können muss. Den Bußgeldbescheid stellt dann ein Verwaltungsfachangestellter aus, da ist also ein Beruf zwingend erforderlich. Auch private Messunternehmen können ungebildete, bzw. einfache Menschen einstellen und Geschwindigkeitsmessungen vornehmen lasssen. DIe Ahndung macht dann trotzdem die Behörde mit Verwaltungsfachangestellten. Ich habe nur mitgeteilt, dass man eben keinen Beruf erlernt haben muss, um M
    1 point
×
×
  • Create New...