Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/18/2019 in all areas

  1. @Sobbel, ich bewundere deine Geduld!
    2 points
  2. Moin Moin In welche Rechte wird denn da eingegriffen ? Ich ärgere mich jetzt schon für diese Frage. So krass würde ich mich nicht ausdrücken, aber wenn du es so deutlich willst. Dein Post zeigt sehr deutlich, dass du von dem was ich schrieb, nichts verstanden hast. Auch das Beispiel mit Opa Kasulke hat dir offenbar auch nicht die Erhellung gebracht, vielleicht wars zu trivial für dich. Ich versuch mal ein neues Beispiel. Es sei gegeben eine komplett leere Autobahn. Dann kommt ein Pulk von -sagen wir mal- drei Autos, nur mit Fahrer besetzt (ich will es für dich mit Beifahrern nic
    1 point
  3. Es geht hier wohl kaum darum, ob jemand in der Lage ist, sich die Geschwindigkeitsanordnung zu merken. Aber falls es dich in diesem Punkt beruhigt: es sind zumindest überdurchschnittlich viele Autofahrer (10% statt sonst 2-4%) die "überfordert" sind - um es mal mit deinen Worten zu formulieren. Natürlich sind 10% im Bezug auf die übrigen 90% ein kleiner Teil - im Vergleich der Trefferquote sind es jedoch wesentlich mehr als sonst durchschnittlich üblich sind. Warum zusätzliche Schilder aufzustellen wären? - Ganz einfach, weil die gewünschte Einhaltebereitschaft nicht gegeben ist, und man sich
    1 point
  4. Zeitungsbericht zur "Raserei auf den Autobahnen" am Beispiel Bamberger Autobahnkreuz Im Rahmen einer am Sonntag, 6.11.11, durchgeführten Geschwindigkeitsmessung an der A 70 Bayreuth -> Schweinfurt am Autobahnkreuz Bamberg (zur A 73) wurde neben der Veröffentlichung der Verstoßzahlen noch kräftig die Werbetrommel für diese Kontrollen gerührt. Konkret heißt diese Bilanz: 3773 überprüfte Fahrzeuge, von denen 349 schneller als erlaubt waren (217 Verwarnungen, 132 Anzeigen - hiervon 23 Fahrverbote). Um Freudensprung mal seinen Schrecken zu nehmen: Anzeigen in diesem Rahmen sind sonntags an de
    1 point
×
×
  • Create New...