Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/12/2019 in all areas

  1. Bericht der ARD vom 7.1. über Diesel-Fahrverbote, u. a. zu den Fragen: Wie kam es zu der Absenkung des NOx-Grenzwertes auf 40 µg/cbm? Wie kam es zu angeblich 6000 Toten durch NOx? Wie hängt der Meßwert der NOx-Konzentration von der Position des Meßgerätes ab? Von der gemessenen NOx-Konzentration hängen die verhängten Fahrverbote ab. NOx-Quellen in Wohnungen: Gasheizungen, Flammen eines Gasherdes, brennende Kerzen. Um den sicheren Tod von weiteren abertausenden Menschen zu verhindern muß die Umwelthilfe noch Christbäume mit an Weihnachten entzündeten Wachskerzen verbieten!!
    2 points
  2. Der Firma wird die Verkehrssicherheit primär egal sein. Der geht es vornehmlich sicherlich um ihren Profit. Ist doch logisch. Ich habe darüber mal einen TV-Bericht gesehen, wo das so völlig frei eingeräumt wurde. Dazu noch die Art und Weise der Meßstellenauswahl.
    1 point
×
×
  • Create New...