Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/19/2018 in all areas

  1. Die Gefährdung muss dazu aber einigermaßen real bestanden haben und nicht nur eine abstrakte Möglichkeit gewesen sein. Bei einem Feldweg, auf dem sich nur der Polizist und Du befunden haben, würde ich die Gefährdung durch ein kleines Huhn im Rahmen einer moralisch-ethischen Diskussion verneinen wollen.
    1 point
  2. Hm.... Du bist also statt der mit 40 km/n gefahren und wunderst Dich, daß Du bei Rot halten mußtest. Kurz darauf wurde es wieder Grün. Was sagt einem das? Du warst zu schnell!! Nö, Dein Verhalten war laien- und stümperhaft. 1. was war an der Beschilderung denn nun verkehrt? Und was bedeutet "relativ"? 2. Träumer gibt's immer. Siehst Du doch an Dir selbst. q.e.d.! Also wieder zu schnell. Zurück daheim hast Du doch bestimmt voller Elan in Deine Tastatur gehauen und den Banausen mal ordentlich Deine Meinung geschrieben, oder?! Siehst Du: Du mußt Dich halt nur an die halten un
    1 point
×
×
  • Create New...