Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/14/2018 in all areas

  1. Langjährige Erfahrung. Schließlich ist er schon sehr viel älter und kennt sich mit dem Leben aus. Da kann man aus dem doch problemlos die notwendigen Erkenntnisse extrahieren: eine Frau (!) fährt irgendwo weit weg von zuhause (!) auf einer Autobahn (!) in einem Kleinwagen (!) auf dem Überholstreifen (!) - da ist doch klar, was da los war: Selbst schuld, daß sie jetzt schwerverletzt ist - die soll sich bloß nicht beklagen. Das Leben kann doch so schön einfach sein, wenn man ein klares Weltbild hat.
    1 point
  2. Und aus welcher bisher ungenannten Quelle beziehst Du dieses Wissen? Nachdem FAZ Artikel kann es sich durchaus um "Chicken game" gehandelt haben. Musste ich vor einigen Jahren selbst erleben und bin den ca 100 km/h schnelleren Cayenne im letzten Moment ausgewichen nachdem ich mehrere LkW überholt hatte. Bei Wechsel auf die Überholspur (A3-Nord, Mönchhofdreieck) war das Fahrzeug wegen der leicht kurvigen Linienführung nicht sichtbar
    1 point
  3. Das ist natürlich ein Argument.......
    1 point
×
×
  • Create New...