Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/22/2017 in all areas

  1. Mir waren damals die rauhen Töne lieber. Als sich dann die Weichspülerei mehr und mehr durchsetzte, als Landy als kompromißloser Vertreter der eiligen Fraktion als Mod gefeuert werden sollte, war es Zeit für mich zu gehen. Heute bin ich im Verkehr zahmer, aber im Geiste ungebrochen radikal. Und das ist auch gut so ! Kaimann edit: Wollte eigentlich Beitrag 3 von Gerre zitieren, bin aber etwas aus der Übung.
    3 points
  2. Moin Moin Wo wir grad bei den Ösis sind. Da übernehmen wir -klar, erstmal nur im Feldversuch- die Heckblitzerei und die Lenkerermittlung mit Halterhaftung (oder wie das dort heißt). Wenn ich mich recht erinnere, wegen der "Sogwirkung" Gruß
    1 point
  3. Jup, hab ich. In Österreich. Nur leider leider kann man nicht alles, was einem irgendwo gefällt, 1 zu 1 mit nach Hause übernehmen. Aus meiner praktischen Erfahrung komme ich zu dem Schluß, daß es in Österreich funktionieren mag, nur daß das nicht zwingend bedeutet, daß es hier auch so sein muß. Gegen einen Feldversuch hätte ich aber nichts einzuwenden.
    1 point
  4. Da lob ich mir bevor gelb kommt das viermal grün blinken bei uns. Gruss gery41
    1 point
×
×
  • Create New...