Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/25/2017 in Posts

  1. Danke, Bluey, für das Statement. Selbst meinen gemütlichen Bürostuhl konnte ich nach meinem letzten Diensttag vor nunmehr fast fünf Jahren mit nach Hause nehmen, und mich am PC gemütlich zurück lehnen. And I can take or leave it if I please The game of life is hard to play I let it be...
    1 point
  2. Ok. Ich denke, es ist nun genug der Häme. Belassen wir es doch einfach dabei. Und zur allgemeinen Info: nein, ich werde ihn (nach Rücksprache) nicht löschen. Offen ist aber, ob @Zöllner künftig nur noch mitliest oder ggf. auch noch was schreibt. Und falls letzteres zu bejahen wäre, darf man sich ein hämisches Nachtreten denke ich auch gern verkneifen.
    1 point
×
×
  • Create New...