Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/10/2017 in Posts

  1. Hallo ... Hab mich gerade hier angemeldet , da mein Fahrzeug geblitzt wurde. Auf dem Foto sieht man nichts ausser einem Kinn & Ohr. An dem besagten Wochenende war ich mit 2 Kumpels auf einem Disc Golf Marathon und wir sind von Dortmund, Lünen , Neuss , Herne , Reken , Beckum , Bielefeld bis nach Calden Thüringen gereist und haben dort die jeweiligen Disc Golf Anlagen bespielt. Wir haben uns ständig mit dem Fahren abgewechselt und NIEMAND hat das Blitzen mitbekommen. Nun kam Post 23kmh zu schnell ausserhalb, 70 & 1 Punkt ... mein punktekonto sagt ich sollte dagegen angehen. Was mache
    1 point
  2. Apropos Blitzerfoto: Ich finde das auch sehr gut verwertbar. Bei meinem Anfangs des Jahres bekam ich einem Schrecken, dass ich heute so aussehen soll. Ich meine, ich war das schon, aber selbst meine Frau wollte nicht glauben, dass ich das sein sollte. Dagegen ist das Bild des TE ja geradezu fotostudiomäßig gelungen.
    1 point
×
×
  • Create New...