Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/29/2017 in all areas

  1. Ja stell dir vor Geht deshalb dort auch Blauchlichter absolut nix an sondern nur die Steuerheinis der Gemeinde/Inkassos. Höchstwahrscheinlich wird dann auch zum klassischen Halteverbotsparken unterschieden.
    2 points
  2. Weiß der Zoologe denn nicht, dass die Eisbären vom Eis aus jagen? Und wenn es davon weniger gibt... Schon mal einen Eisbär im Paddelboot gesehen? Gegendarstellung:
    1 point
  3. Blaulicht was machen Leute wie du hier im Forum ? Leute wie du machen mit ihren dummen Gerede nur den anderen Leuten das Leben schwer...
    1 point
  4. Waren ja vllt sogar freundliche aus dem Nachbarland Sieht man dort öfter
    1 point
  5. Moin Moin Und ab morgen fangen wir an die bösen Raser kielzuholen, vorbei an schmierigen Leitungen und dem heißen Kat .... Gruß
    1 point
  6. Oder man hat Dich einfach stumpf ignoriert. Wenn ich bspw. mit dem ESO hier und da stehe, hält auch der ein oder andere an und macht Fotos. Soll er doch. Deshalb steige ich nicht aus oder mache mich sonstwie bemerkbar. Anders wäre es, würde er den Gerätschaften zu nahe kommen. In vielen Fällen mag dies auch so sein, aber eben nicht in allen Fällen. Und das sind nicht nur schlafende Kollegen. Als Beispiel mit dem Nichtmitbekommen verweise ich auf die Geschichte aus Kahla, die ja schließlich zum Verbot der Tarnung in Thüringen führte (Polizei).
    1 point
  7. Aufgefallen ist es ihnen, als sie ein Knöllchen bekommen haben in dem ihnen vorgeworfen wurde, schneller als 50 gewesen zu sein. Fachfrage: Worüber sollten sie sich denn zeitnah beschweren? Dass sie einen Blitz gesehen haben? Und warum sollte man, nur weil man meint, (zu Unrecht) geblitzt worden zu sein, sich "durchwühlen", eine Rufnummer eines aussagefähigen Menschen versuchen rauszubekommen (der Blitz sagt schließlich nicht, wer ihn aufgestellt hat, Polizei, Ordungsamt oderwasweißich) um sich dann Erklärung anzuhören, dass man erstmal warten soll, ob und was einem überhaupt vorgeworfen wurde
    1 point
  8. Hi, @Sobbel: Es wurden definitiv die 50 gemessen. Seht auch in dem von mir verlinkten Beitrag (wenn Du ihn lesen würdest). Hier: http://www.volksstimme.de/lokal/wolmirstedt/radarfalle-geblitzte-empfiehlt-nicht-zahlen ist noch ein Beitrag. Wenn auf dieser nicht soooo extrem befahrenen Straße an dieser Stelle so viele (über 100) Autofahrer geblitzt wurden, da hätte eigentlich auch der (sorry) dümmste Polizist stutzig werden können...... Ich finde die Argumentation von @Bluey immer noch mehr als abenteuerlich. Wie soll denn ein Autofahrer nach 2 oder 3 Wochen "glaubhaft nachweisen", dass da ke
    1 point
  9. Moin Moin Das ausgefüllte und unterschriebene Messprotokoll ist m.M.n. eine Urkunde mit allen (auch strafrechtlichen) Folgen. Das OLG Frankfurt hat am 26.08.2016 mit Az.: 2 Ss OWi 589/16 zum Messprotokoll sinngemäß folgendes erklärt: Das Messprotokoll kann gem. § 256 Abs. 1 Nr. 1a und Nr. 5 StPO als Erklärung bzw. Zeugnis über eine amtl. festgestellte Tatsache einer Ermittlungshandlung in der Hauptverhandlung verlesen werden. Das Messprotokoll hat schon ganz schön Gewicht bei Gericht. Gruß
    1 point
  10. Schon lustig festzustellen das jemand nicht aus dem Kontext erkennt, wer mit "er" gemeint ist. Genau solche Leute brauchen wir in der Flüchtlingsbetreuung.
    1 point
  11. @biber schrieb: @biber: Mir dagegen ist es echt wurscht, wenn Du hier 24h/7d egal in welcher psychischen und physischen Verfassung deinen High-Level-Troll-Mist postest . Und wenn ich immer meine älteren Beiträge lese, dann wird bestätigt, daß sie "Gesetz" auf Ewigkeit sind. "Repressiv" ist übrigens Polizeijargon. Bezüglich miese Fahrstilentwicklung aufgrund von Dauerabzocke hast Du offensichtlich noch nicht BaWü bereist. Ich hatte neulich wieder das Vergnügen, eine längere Strecke von West nach Ost mit Stuttgart-Durchquerung zu fahren, dabei bezüglich Abzockgeräte/-Standort mehr oder we
    1 point
  12. Moin Moin Lehn dich mit deinem Unwissen nicht so weit raus https://de.wikipedia.org/wiki/Meter_pro_Sekunde Gruß
    1 point
  13. Was nur dazu führen würde dass sich z.B. deine Medikamente dementsprechend verteuern würden Bund + ADAC Die alte Leier vom Umweltbundesamt sollte Dir doch allerbestens bekannt sein? Fiktive Kosten hochrechnen und den volkswirtschaftlichen Nutzen verschweigen: http://www.sueddeutsche.de/politik/vorstoss-vom-umweltbundesamt-maut-fuer-alle-1.10190 Ein aktuelles "Augenwischereigutachten" gibts hier: http://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/376/publikationen/maut_fuer_deutschland_jeder_kilometer_zaehlt_web.pdf Meine Quellen liegen schon längst auf dem Tisch - abe
    1 point
×
×
  • Create New...